Geschichten erzählt von Fabian und Paul

Eine Prinzessin im Mondbett, ein beherzter Kristall, ein Zebra in einer Löwenschule, ein Nilpferd auf Reisen: in den „phantastischen“ Geschichten, die meine beiden Zwillingsenkelkinder Fabian und Paul erfunden haben, lernst Du diese Geschöpfe kennen und lieben. Ich habe die Erzählungen der beiden Kinder aufgeschrieben, und nun ist daraus ein Buch mit den dazugehörigen Zeichnungen entstanden.

Diese Geschichten für Kinder zwischen dem sechsten und neunten Lebensjahr können auch eine Anregung für junge Leser und Zuhörer sein, selbst Geschichten zu erfinden, und vielleicht gibt es auch die eine oder andere Oma, die sie dann aufschreiben mag.
Für mich war es von Bedeutung meinen Enkelkindern zu zeigen, dass aus reiner Phantasie etwas „Handfestes“ wie ein Buch entstehen kann, etwas das man angreifen kann, und auch anderen Freude bereitet.

Auf der im Buch beigelegten CD liest der ehemalige Burgschauspieler und beste Freund meines verstorbenen Mannes, Hermann Schmid, einige der Geschichten aus dem Buch. Die Musik dazwischen ist von Siegfried Eberlein, der sie mit Fabian und Paul eingeübt hat.

Ich wünsche allen Lesern und Zuhörern viel Spass mit dem Buch und der CD
Erika Mis-Swoboda

68 Seiten, Hardcover
ISBN-Nummer 978-3-200-06001-2
Hrsg. Erika Mis-Swoboda, A-8454 Arnfels, Kohlberg 1

€16,00

Geschichten erzählt von Fabian und Paul



Anzahl:


Geschichten erzählt von Fabian und Paul
Geschichten erzählt von Fabian und Paul
Geschichten erzählt von Fabian und Paul
Erika Swoboda • Kohlberg 1, A-8454 Arnfels • Tel:+43(0)676 688 44 04 • Email: info@sternhof.at
Sternhof Vitalkosmetik - Versand von Naturkosmetikprodukten